Bettina Stockhausen-Sachs

 Herz  & Kopf des Projektes

 

 



Exel

Hält uns auf Trab

Maike

Alt aber oho!

Moca

Abteilung Security & Mäusefang



Judith

"Homepage-Beauftragte", Ratgeberin und "persönliche Heldin" von Bettina

Emilia

Liebt Pferde und ist so oft es geht mit Begeisterung dabei

Flavi

Meine kontinuierliche Hilfe, die mich teilweise mehrfach wöchentlich bei allen anfallenden Arbeiten unterstützt



Karla

Versorgt die Pferde mit großem Engagement

Irmgard

unterstützt die Pferde treu von Anfang an

Mina

Neustes Team-Mitglied Mina kann bei den Pferden von der Schule entspannen und bringt sich mit ihren unterschiedlichsten Fähigkeiten ins Team ein



Elena

Von ihrem "Pferdehintergrund" und ihrer Hilfsbereitschaft profitiert das Projekt

Nicola & Jürgen

Unterstützer und "Helden des Projektes"

Iris

ist eine "Allrounderin" - von handwerklichen Arbeiten bis zur Herstellung von Holunderblüten-Sirup



Avali

hat das "Pferde-Gen" und hilft gerne mit

Lara

Machte es mit ihrer Hilfe möglich, dass die Pferde im Herbst 2018 in ihr neues Zuhause einziehen konnten.

Danke auch an deine Familie für deren Einsatz und Spenden.



Malika

Besonders bedanken möchte ich mich bei Malika, die mich bei allen anfänglichen Hürden mit Leidenschaft unterstützt hat.





Ein großer Dank gilt: 

Tina
Horst
Andreas
Anke
Felix
Irmgard
Manuela

Thekla

Friedemann

Uwe

Axel

Heinz

Malies

Silvia

 

  • den fleißigen und hilfsbereiten Menschen von nebenan.de
  • sowie allen anderen Unterstützern und Helfern.
  • Vielen Dank für die zuverlässige Wasser- und Heulieferung an die lieben Verpächter

 

Danke an alle, die an dieses Projekt glauben!